Einladung Jahreshauptversammlung 2022

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 14. September um 19:30 im Ardey-Hotel Witten (Ardeystr. 11) statt, wozu wir unsere Mitglieder herzlich einladen.

Jahreshauptversammlung?!

Das klingt erst einmal nach sehr trockenen und nüchternen Themen wie Haushaltsplanung, Wahl eines Schatzmeisters oder Vorträgen aus der Vorstandsarbeit.

Vielmehr möchten wir unsere JHV dazu nutzen, das erste Mal nach langen Corona-Lockdowns und Isolationen wieder zusammen zu kommen und viele alte und neue Mitglieder endlich wieder persönlich zu treffen.

Der DAV und auch unsere Sektion haben viele Gesichter und genauso vielfältig ist die Motivation, Mitglied in der weltweit größten Bergsportler-Vereinigung zu sein.

Ob es die gemeinschaftliche sportliche Aktivität beim Klettern oder Wandern in einer unserer Gruppen, ein allgemeines Bekenntnis zu den Bergen oder auch einfach nur der Versicherungsschutz bei der nächsten privaten Bergtour ist – gern möchten wir auch Dich und Deine Beweggründe im DAV kennen lernen.

Weitere Informationen findest du in der entsprechenden Veranstaltung im Kalender.