DAV-Woche bei Globetrotter

Egal ob man seine Freizeit am liebsten beim Klettern, auf dem Mountainbike oder beim Wintersport verbringt: Für jede Bergsportdisziplin bietet Globetrotter die passende Ausrüstung

Schon seit mehr als 10 Jahren besteht die Partnerschaft des DAVs mit Globetrotter, um für alle Mitglieder vergünstigte Konditionen beim Kauf von Bergsport-Ausrüstung. Auch dieses Jahr findet vom 5. bis 11. Juni die DAV Woche statt. Mitglieder erhalten hierbei 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Inhaber einer Globetrotter-Clubkarte erhalten sogar 20%.

Jedes Mitglied erhält mit Zusendung der Maiausgabe der DAV Panorama einen Rabattcode, der sowohl im Globetrotter Onlineshop als auch vor Ort in jeder Globetrotter Filiale eingelöst werden kann.